Termin: 25.05./26.05.2024 - KAB - Frauenwallfahrt

Herzliche Einladung des KAB-Ortsverbands Hilpoltstein ergeht an alle Frauen zur zweitägigen Frauenwallfahrt nach Altötting.

Wir pilgern wieder zur lieben Gottesmutter nach Altötting, mit geistlicher Begleitung durch Hrn. Pfr. i. R. Willibald Brems. Im Programm u.a. vorgesehen: Hl. Messe Samstag in der Gnadenkapelle, Sonntag in der St.-Anna-Basilika, geistl. Impulse zum Thema: „Salz der Erde – den Unterschied machen“, Kirchen-/Klosterführung St. Konrad, Teilnahme an der abendlichen Lichterprozession; Kaffeepause auf dem Rückweg in Rohr in NB, mit Besichtigung der Asam-Klosterkirche. Bei Bedarf kann in Altötting ein Rollstuhl organisiert werden.
Preis incl. Fahrt, Einzelzimmer m. Vollpension im Franziskushaus und Führungen:

für KAB-Mitglieder: 200,-- €

für Gäste (herzlich willkommen): 215,-- €

Informationen/Anmeldung ab sofort bei Ute Endres, Tel. 3975, oder Lise Zahner Tel. 1324.